....Geflügelzucht aus Leidenschaft
.


Jungtiere 2019

Die Jungtiere von 2019 sind nun schon gut gewachsen und es sind ein paar spannende Tiere dabei, die ins Rennen 2020 gehen.

Aber auch die Althähne werden zum Teil wieder eingesetzt, unter anderem diese Jungs (v.l. Zeus, Suko und B.A.):

 Die neue Zuchtsaison 2019 wird entspannt starten...

2019 wird es hauptsächlich Shamonachzucht geben. Onagadori werden 2019 pausiert, da es einige Jungtiere von 2018 in sehr guter Qualität, noch zu testen gilt. Ich freue mich schon auf viele kleine Shamo des bislang interessantesten Jahrgangs 2019. Es werden viele sehr spannende Hähne und Hennen in der Zucht sein. Dieses Jahr wird die Zucht später starten als sonst.


 Hauptsonderschau 2017 in Rheinberg

Dieses Jahr habe ich meine Tiere einmal auf der Hauptsonderschau in Rheinberg gezeigt. Die Schau war ein Erfolg auf ganzer Linie :-) mein Bunter Hahn "Ryo" errang den Titel des Showchampions und die gesamte Kollektion konnte auf ganzer Linie überzeugen und mir den Titel "Clubmeister" für Shamo einbringen. Kein Tier unter SG 94, 2x HV und 1x V, ein toller Erfolg worüber ich sehr glücklich bin.